Bilder 2013

07.12.13 Vereinsweihnachtsfeier

12.10.13 Herbsttanz

05.10.13 Gemeinsame Bus-ausfahrt mit der Feuerwehr nach Dresden

03.10.13 Oldtimer Herbsttreffen Augustusburg

21.09.13 Erz – Classic Annaberg

15.09.13 Sternfahrt zum Museum für sächsische Fahrzeuge Chemnitz

07.09.13 Historic Rallye Erzgebirge in Neundorf und Jöhstadt

01.09.13 Bulldog Treffen Burkhardtsdorf

24.08.13 Sachsen-Classik

Vereins-Sommerfest 03.08. mit neuer Vereinsbekleidung

Vereinsausfahrt Juli- leider mit technischen Problemen

Ostalgie-Party Schloss Wolkenstein

Oldtimerrallye Kriebstein

Veranstaltung für Motorräder bis Baujahr 1936 (Lars war dabei)

 

Traktoren-und Oldtimertreffen Grünhain (Mirko und Enrico waren unsere Abordnung dort)

 

Zum Pfingstsamstag ging’s nach Lauta zum Pferdegöpel. Mit dabei in Mirkos Kübel-Trabbi Rene und Lars, vor Ort trafen wir uns mit Ronny und Gerald. Schöne Veranstaltung insgesamt.

 

Bilder unserer internen LISA WOHLGEMUTH OTVN-DSDS Finalparty in der Turnhalle Neundorf

 

Zum Männertag gab’s eine kleine spontane Ausfahrt auf den Fichtelberg. Mit dabei Siggi, Thomas und ich im Seitenwagen der EMW, sowie die Sportfreunde Volkmar Beyer aus Wiesa mir seinem BK-Gespann, Lars Strempel aus Neundorf auf der Touren-AWO und Norbert Mann mit seiner Schwalbe. Die drei letztgenannten Herren sind leider noch keine Mitglieder in unserem Verein. Schade.

 

Eine OTVN Abordnung in Köln, um unsere DSDS Finalistin Lisa Wohlgemuth zu unterstützen. (Mirko und Lars)

 

Bilder Teilemarkt Kladno:

 

Bilder von unserer Frühlingstanzveranstaltung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder Veterama Hockenheimring: